new perfume

Hey guys,
whats poppin‘?

Ich hatte mir dem letzt mal Gedanken gemacht, was ich alles auf meinem Blog mit euch teilen möchte.. Ich hatte mir gedacht das ganze ein bisschen mehr „auszubauen“ indem ich euch nicht nur Kleidung/Fashion zeige und (spannende) Geschichten aus meinem Leben erzähle sondern auch mehr Empfehlungen an euch weiter geben möchte. Heute soll sich der Post nämlich um den Duft „World eau de Toilette“ von Kenzo drehen. Bei Douglas wird das Parfum als fruchtig-floral beschrieben.

Ich liebe fruchtiges und bin kein sonderlich großer Fan von blumigen Düften. Jedoch konnte ich mir aus dieser Mischung nicht sonderlich viel vorstellen, deswegen gab ich dem ganzen eine Chance und roch daran. Ich war so überrascht, dass ich ihn mir gleich mitgenommen habe. So wirklich beschreiben kann ich ihn nicht (und ich bin da auch nicht sonderlich gut darin) deshalb riecht einfach selbst mal dran, dann wisst ihr bestimmt was ich meine. 🙂 Hier könnt ihr euch auch nochmal die genaue Beschreibung des Duftes anschauen.

Mit dem Post wollte ich euch nicht nur dieses Parfum zeigen, sondern auch vermitteln, dass man öfter auch neuen Dingen eine Chance geben soll und neues ausprobieren sollte. 😉 Hier könnt ihr jetzt mal sehen wie das Parfum aussieht, der Flakon gefällt mir auch richtig gut und passt zu meinem meiner neuen Tattoos. 😀

Processed with VSCO with m3 presetProcessed with VSCO with m3 presetProcessed with VSCO with m3 preset

xoxo

5 Kommentare

  1. Carmen sagt:

    Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, wenn ich das nächste Mal bei Douglas bin 🙂

    Liebste Grüße,
    Carmen ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Tolle Botschaft, die du in dem Post untergebracht hast! 🙂
    Ich finde es auch so wichtig Neues zu probieren und die Erfahrungen die sich dadurch bilden mitzunehmen.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    Like

  3. Das klingt ja nach einem tollen Duft
    Ich bevorzuge auch eher die fruchtigen Düfte vor den Blumigen.
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

    Like

  4. Dahi Tamara sagt:

    Florale Parfums mag ich auch. Und Gourmand Parfums.
    Schöne Darstellung ❤

    Liebe Grüße
    Dahi Tamara

    Gefällt 1 Person

    1. Litzko sagt:

      Danke 🙂

      Like

Kommentare sind geschlossen.