Roadtrip

Hi guys,
whats poppin‘?
Erst mal vielen Dank für die Empfehlungen von euch in den Kommentaren. 🙂
Da wir so einiges erlebt (und eine ganze Menge Fotos gemacht) haben, werde ich die Beiträge aufteilen und euch von jedem Tag unseres Roadtrips einen Einblick geben.
Doch davor möchte ich erwähnen wie wunderschön diese Tage waren! Wir haben uns fest vorgenommen so etwas öfter zu machen. 🙂
Mittwochnachmittag sind wir los gefahren zu unserem ersten Spot, einem Parkplatz in der Nähe der Zugspitze wo wir auch nur noch übernachtet haben. Am nächsten Morgen sind wir direkt zum Eibsee gefahren und haben mit Blick auf die Zugspitze gefrühstückt. Danach haben wir uns los gemacht und sind einmal um den Eibsee gewandert. Ich war wirklich beeindruckt. Das Wasser ist so klar uns hat so unfassbar schöne Farben. ♥
Mittags waren wir Stand up paddeln und haben auf dem See ein paar der kleinen Inseln angesteuert. Auf die Zugspitze haben wir es zeitlich leider nicht mehr geschafft, wobei uns das auch gar nicht so wichtig war. Nachmittags haben wir unseren Parkplatz vom Vortag (der mittlerweile schon gut besucht war) wieder angepeilt und sind am Abend für den Sonnenuntergang nochmal an den See gelaufen und haben mit ein paar Wraps den Sonnenuntergang angeschaut. Das war auch ein echt schöner Anblick. Zurück im Auto angekommen haben wir uns hingelegt, den Kofferraum aufgemacht und den restlichen Untergang mit ein paar Snacks angeschaut und sind total glücklich eingeschlafen.

Jeansjacke Pull&Bear // Hemd Papas Kleiderschrank // Shirt Zara // Kette Amazon // Sporthose H&M // Schuhe Dr. Martens

Wart ihr schon mal auf einem Roadtrip? Wenn ja wo gings hin? Ich brauche ein paar neue Inspos! 😀
xoxo

2 Kommentare zu „Roadtrip“

Kommentare sind geschlossen.