next destination

Hi guys,
whats poppin‘?
Für mich geht es am Mittwoch Abend endlich mal wieder los auf ein Abenteuer. Das letzte war dank Corona schon eine ganze Weile her. Dafür ist die Freude um so größer! Mit meiner besten Freundin im Schlepptau und ausgestattet mit Papas Auto (worin wir die Nächte verbringen werden) geht es auf einen Roadtrip! Das stand dieses Jahr sowieso mindestens einmal (auch ohne Corona) auf meiner Liste für den Sommer. Ich bin ehrlich, mit fast 25 Jahren habe ich sowas noch nie gemacht und bin echt gespannt wie das ganze enden wird, bei uns beiden weiß man nämlich nie. Eine genaue Route haben wir noch nicht, aber ein paar Spots die wir unbedingt abklappern wollen. Unter anderem auf jeden Fall den Eibsee und Königssee. Mein neues Stand up Paddle werde ich auch mitnehmen und austesten, aber es stehen noch weitere Tätigkeiten auf dem Plan. Wie, wo, was genau und ob wir überlebt haben, erfahrt ihr im nächsten Post. 😀
Also falls ihr noch irgendwelche (überlebens-) Tipps habt, immer her damit!

Die Bilder sind übrigens spontan entstanden und mit dem Outfit habe ich auch etwas rumprobiert und finde den Style eigentlich echt ganz cool. 🙂

Croptop H&M // Blazer Pull&Bear // Radlershorts H&M // Schuhe Reebok

Wie sind eure Pläne für den Sommer? ☼
xoxo

8 Kommentare zu „next destination“

    1. Danke! An die Zugspitze hatten wir auch schon gedacht. Mal schauen was das Wetter hergibt 🙈

      Liken

  1. Super süßes Lächeln hast du! Der Look gefällt mir auch sehr gut:)
    Den Eibsee habe ich bisher noch nie gesehen aber die Instagram-Bilder sehen wahnsinnig schön aus.
    Wünsche dir viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Leonie von http://eyeofthelion.de

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich bin auch schon sehr gespannt was mich erwartet! ☺️

      Liken

  2. Der Vorschlag mit Königssee und Zugspitze ist super! Kann ich auch nur empfehlen! Auf jeden Fall machen und hinter dem Königssee ist noch ein See, unbedingt dorthin wandern! Viel Spaß!

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.