cream of wheat (Grießbrei)

Hi guys,
whats poppin‘?
In den letzten Wochen habe ich (zu meiner Quarksucht) auch noch Grießbrei für mich entdeckt! Es gibt am Abend nichts besseres als sich kiloweise davon rein zu schaufeln. 🙂 Ich habe ein bisschen experimentiert, denn ich wollte ihn etwas besonders machen und nicht ganz so kalorienreich. Jetzt habe ich ein ganz gutes Rezept entwickelt was ich gerne mit euch teilen möchte.
Über Feedback würde ich mich sehr freuen. 🙂

Ihr braucht:
30g Weichweizengrieß
300ml Mandelmilch
100ml Wasser
25g Whey Protein (neutral oder Vanille)
100g Skyr
10g Puddingpulver

Alles bis auf den Skyr köcheln lassen. Den Joghurt danach unterheben und kalt stellen. Schmeckt echt super lecker!


Was ist euer Lieblingsessen was ihr zur Zeit dauerhaft essen könnt? 🙂
xoxo

1 Kommentar

  1. Krissi sagt:

    Mmmm, klingt super lecker und sieht auch total yummy aus. Ich liebe Grießbrei auch, aber habe schon eeewig keinen mehr gegessen. Danke für das Rezept 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.