happy easter and amsterdam

Hi guys,
whats poppin‘?
Happy Eastern! Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest. Normalerweise wäre ich jetzt um diese Zeit in Amsterdam für 5 Tage und hätte dort mein Osterwochenende mit Freunden verbracht. Wir hatten uns das selbe Bungalow wie letztes Jahre gemietet, das direkt an einem See und Park liegt. Ich habe mich so darauf gefreut und uns schon mit Fahrrädern durch den Park fahren sehen. Stattdessen verbringe ich jetzt sehr viel Zeit mit meiner Familie und nutze die Sonne auf der Terrasse aus, was mindestens genau so schön ist. 🙂 Meinen ernsten Sonnenbrand hatte ich übrigens auch schon.
Meinen Freunden habe ich ein kleines Ostergeschenk vorbei gebracht was aus einem Rezept, einem Rätsel, einem Schokohasen und einer individuellen To do Liste besteht. Sie haben sich darüber total gefreut und ich hatte total viel Spaß daran die Sachen heimlich auszufahren. ^.^

Diese Bilder sind übrigens vor ein paar Wochen an den ersten schönen Frühlingstagen entstanden.

off shoulder H&M // Gürtel Urban Outfitters // Hose Pull&Bear // Schuhe Dr. Martens

Wie habt ihr Ostern verbracht und was macht ihr am liebsten bei diesem tollen Wetter? 🙂
xoxo

4 Kommentare zu „happy easter and amsterdam“

  1. Schöne Fotos!
    Ich hätte Ostern eigentlich mit meiner Familie verbracht, was aufgrund der aktuellen Situation leider flach fiel.
    Der einzige Trost war das wunderbare Wetter ♥

    Viele Grüße
    Julia

    Gefällt 1 Person

  2. Deine Bilder sind toll geworden 🙂 An Ostern hatte ich Geburtstag und hab den Tag mit Sushi und einen guten Film abklingen lassen. Ansonsten habe ich die Osterzeit mit lesen und spazieren gehen verbracht. An den Ostertagen hatten wir ja Top Wetter.

    Liebe Grüße
    Bathy

    Gefällt 1 Person

    1. Dann wünsche ich dir alles gute nachträglich. Mit dem Wetter haben wir momentan echt sehr viel Glück. Das hört sich doch auch super an. 🙂

      Liken

Kommentare sind geschlossen.