Köln

Hi guys,
what’s poppin‘?

Ich hoffe ihr habt alle gut ins neue Jahr hinein gefeiert. Nicht zu viel und nicht zu wenig. ^^
Ich war bis kurz vor Silvester in Köln. Meine Schwester wurde 18 und ich habe sie mit einer kleinen Reise nach Köln überrascht. Als wir dort ankamen sagte ich ihr wo wir sind und sie hat sich riesig gefreut! Für sie war es das erste Mal in Köln, also erkundeten wir ein bisschen die Stadt. Natürlich waren wir beim Dom und sind über die Hohenzollernbrücke gelaufen. Wir waren in ein paar Läden, haben uns dort etwas gekauft, waren lecker essen, haben Bilder gemacht und waren unter anderem auch auf der Panoramaplattform und haben uns Köln von oben angeschaut. Diesmal hatte ich die Kamera dabei und hatte auch Zeit zu fotografieren. Trotz dem Nebel am letzten Tag sind wir auf die Plattform in der Nähe der Brücke und haben dort Bilder gemacht.
Lasst euch bitte nicht von der leeren Handyhülle verwirren. Die Bilder haben wir mit meinem Handy aufgenommen und der einfachere Weg war es, das Handy aus der Hülle zu nehmen. 😀

Processed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with c1 preset

Pulli Urban Outfitters // Mantel Pull&Bear // Handyhülle Xouxou // Rucksack Stradivarius

xoxo

Advertisements

8 Kommentare zu „Köln“

    1. Das erste mal haben wir unsere Abschlussfahrt auch nach Köln gemacht. Es war total spannend das ganze nochmal außerhalb der Schulklasse zu sehen. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s