Köln

Hi guys,
what’s poppin‘?

Ich hoffe ihr habt alle gut ins neue Jahr hinein gefeiert. Nicht zu viel und nicht zu wenig. ^^
Ich war bis kurz vor Silvester in Köln. Meine Schwester wurde 18 und ich habe sie mit einer kleinen Reise nach Köln überrascht. Als wir dort ankamen sagte ich ihr wo wir sind und sie hat sich riesig gefreut! Für sie war es das erste Mal in Köln, also erkundeten wir ein bisschen die Stadt. Natürlich waren wir beim Dom und sind über die Hohenzollernbrücke gelaufen. Wir waren in ein paar Läden, haben uns dort etwas gekauft, waren lecker essen, haben Bilder gemacht und waren unter anderem auch auf der Panoramaplattform und haben uns Köln von oben angeschaut. Diesmal hatte ich die Kamera dabei und hatte auch Zeit zu fotografieren. Trotz dem Nebel am letzten Tag sind wir auf die Plattform in der Nähe der Brücke und haben dort Bilder gemacht.
Lasst euch bitte nicht von der leeren Handyhülle verwirren. Die Bilder haben wir mit meinem Handy aufgenommen und der einfachere Weg war es, das Handy aus der Hülle zu nehmen. 😀

Processed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with c1 preset

Pulli Urban Outfitters // Mantel Pull&Bear // Handyhülle Xouxou // Rucksack Stradivarius

xoxo

10 Kommentare

  1. Carmen sagt:

    Köln ist wirklich eine schöne Stadt. Wir waren mal mit der Schulklasse dort, das habe ich schön in Erinnerung! 🙂

    Liebste Grüße,
    Carmen ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Litzko sagt:

      Das erste mal haben wir unsere Abschlussfahrt auch nach Köln gemacht. Es war total spannend das ganze nochmal außerhalb der Schulklasse zu sehen. 🙂

      Like

  2. Mona sagt:

    Ich habe Köln bisher nur im Regen oder Nebel erlebt 🙂 Aber die Aussicht ist trotzdem toll 🙂
    Liebe Grüße, Mona

    Gefällt 1 Person

    1. Litzko sagt:

      Wir hatten auch nicht unbedingt das beste Wetter, aber selbst mit Regen oder Nebel kann man schön die Stadt erkunden. 🙂

      Like

  3. sweetazaleea sagt:

    Tolle Bilder ♡¿
    Würde auch gerne mal nach Köln, ist bestimmt eine schöne Stadt:)
    Lg :*

    Gefällt 1 Person

    1. Litzko sagt:

      Kann ich nur empfehlen 🙂

      Like

  4. Elena sagt:

    Köln ist eine fantastische Stadt, habe dort meine Gastgeschenke Hochzeit eingekauft 🙂 Vor allem der Nebel sieht richtig gut aus 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Köln ist eine wirklich schöne Stadt.
    War letztes Jahr mit meinem mann dort.
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

    Gefällt 1 Person

  6. I love reading through an article that can make people think.

    Also, many thanks for allowing me to comment!

    Like

  7. Greased and bruised palms are a thing of the past while you grip the handle
    bar both with security and comfort. It’s perfect for people that get impact related
    injuries and aging fitness enthusiasts who may take a hit from pain within their joints and tendons.
    Elliptical workouts targeted for weight-loss has got the pulse rate to a level where
    fat loss is optimized.

    Like

Kommentare sind geschlossen.