TT

Hi guys,
What’s poppin‘?

Ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Feiertage und habt die Zeit mit eurer Familie genossen. Ich bin über Weihnachten auch nach Hause gefahren und passend dazu habe ich mir eine dicke Erkältung eingefangen.. – Das ist wirklich ärgerlich.

Durch die Arbeit mit Kindern, kommt es öfter mal vor dass ich krank werde. Deshalb habe ich quasi schon eine Art Routine entwickelt.
Um wieder gesund zu werden helfen natürlich die Klassiker wie viel schlafen und viel trinken. Und das kann ich wirklich bestätigen!
Ich trinke absolut gerne Tee. Egal ob im Sommer oder im Winter. Ich habe auch schon einige Sorten ausprobiert und dann den Tee von Bad Heilbrunner entdeckt. Den Tee könnt ihr ganz einfach online kaufen unter Shop Apotheke. Der Shop hat eine große Auswahl an unterschiedlichen Sorten. Ich selbst habe auch schon einige ausprobiert und kann euch diese Art von Tee wirklich empfehlen!
Der Husten und Bronchialtee riecht unfassbar gut und hilft auch dabei den husten ganz einfach zu lindern.
Kennt ihr den Tee von Bad Heilbrunner?

Processed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with c1 preset

Kanne Cha Cult // Tasse Ikea

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr!
xoxo

Advertisements

6 Kommentare zu „TT“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s