rdy for christmas?

Hi guys,
what’s poppin‘?

Jetzt ist tatsächlich schon Dezember. Wie schnell die Zeit vergeht. Ich habe es mir in den letzten Tagen zuhause gemütlich gemacht und viiiiiel Tee getrunken. So wirklich auf Weihnachten habe ich mich noch nicht eingestimmt. Es fühlt sich an, als würde es noch eine Ewigkeit dauern. Gestern habe ich jedoch angefangen ein bisschen zu dekorieren und am Wochenende gehe ich auf den Weihnachtsmarkt.  Da freue ich mich schon drauf. 🙂
Wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon geschmückt und euch Gedanken über die Weihnachtsgeschenke gemacht? Das würde mich wirklich mal interessieren.
Da ich in den letzten Tagen viel zuhause war (auch dank dem schlechtem Wetter), sind ein paar Bilder entstanden.
Ich habe mir dem letzt ein Latzkleid gekauft. So wirklich eine Ahnung wie ich es kombinieren sollte hatte ich noch nicht, aber ich finde ist so nicht schlecht. Manch einem mögen die Kontraste rosa und schwarz vielleicht zu stark sein, aber ich mag das so wie es ist. Wie hättet ihr das Kleid kombiniert? 🙂

 

47277031_1698359716975891_1053693582382202880_n47127908_899651200226450_887294179829350400_n47391682_1320160201459564_6241056474336854016_nProcessed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with c1 preset

Turtleneck-shirt H&M // Kleid SheIn // Tasse Depot // Schuhe Bugatti

xoxo

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu „rdy for christmas?“

  1. Dein Kleid finde ich toll steht dir sehr gut ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich es kombiniert hätte. Zuhause hab ich schon geschmückt, bin schon sehr in Weihnachtsstimmung uber die Geschenke hab ich mir nicht so Gedanken gemacht. Lg;*

    Gefällt 1 Person

  2. Also ich find die Kombi aus Rosa und Schwarz total gelungen!
    Steh dir auch wirklich gut 🙂
    Meine Mama hat mich, ls ich noch kleiner war, auch häufig in Latzkleider gesteckt, deshalb habe ich da glaube ich ein kleines Trauma *lach* Aber an anderen gefallen sie mir immer sehr. Geschmückt haben wir bisher noch gar nicht, machen wir aber auch nie so viel – der Weihnachtsbaum ist eindeutig unser Hauptaugenmerk. Und Geschenke, oh je, da müsste ich wirklich mal loslegen, da habe ich bisher nur zwei von gefühlten 200 😀
    Grüße
    Nessa
    https://ichdupasst.blog

    Gefällt mir

  3. Ich bin schon teilweise in Weihnachtsstimmung. Geschmückt habe ich schon seit Mitte November. Nur die Geschenke habe ich noch nicht alle. Bin dieses Jahr etwas später dran. Den Weihnachtsbaum werden wir diese Woche noch holen.
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s