A

Hi guys,
what’s poppin‘?

Ich muss euch unbedingt noch von unserem Kurztrip aus Amsterdam erzählen.
Also… zuvor haben wir uns eine von wenigen noch bezahlbaren Airbnb Wohnung gebucht. Da wir über Nacht nach Amsterdam gefahren sind, hatten wir den ganzen Tag noch Zeit bis wir abends die Wohnung beziehen durften. Wir machten eine Rundfahrt und schauten uns schon einmal die Stadt und die vielen Grachten an. Als wir abends vor der Wohnung standen machte uns niemand auf. Wir riefen den Besitzer an und auch da ging niemand ans Telefon.
Langsam wurde ich misstrauisch und auch meine beiden Freunde fanden das ziemlich seltsam. Das Ende des Abends: Diese Wohnung so wie sie auf Airbnb beschrieben ist existiert nicht. Das alles war Betrug und auch wir waren nicht die ersten die darauf reingefallen sind. Wir haben zwar das Geld zurück bekommen und uns wurde netterweise noch etwas mehr zurückerstattet, aber ein Hotel haben wir nur für 2 Nächte gefunden. Alles in einem war das wirklich ärgerlich aber wir haben versucht aus den letzten zwei Tagen noch das beste zu machen.

Natürlich gibt es auch nicht wirklich viele Bilder aus Amsterdam, weil niemand mit so etwas gerechnet hat, aber dafür habe ich ein anderes Outfit für euch. Und das habe ich tatsächlich auch so wie auf den Bildern in Amsterdam getragen. (Hat also doch etwas niederländisches ^^)
P.S. Auf Instagram findet ihr auch noch ein paar Bilder. 🙂

IMG_4203Processed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with c1 preset

Pullover Pull&Bear // Gürtel H&M // Hose BDG // Schuhe Vans

Habt ihr schon so einen ähnlichen Urlaub erlebt? Erzählt mal! ^^
xoxo

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „A“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s