near the lake

Hi guys,
what’s poppin‘?

Es ist schon ein Weilchen her, als ich mit meiner besten Freundin zusammen diese  Bilder gemacht habe (Ja, diesmal war es die beste FreundIN). Wir kamen auf die Idee Fotos an einem See zu machen. Bei knapp 5 Grad in einem Kleid. Ich fande das Outfit für die Location aber wirklich sehr passend und riskierte dann den Schnupfen den ich am nächsten Tag hatte für diese tollen Bilder.
Da ich eigentlich eher bequeme unkomplizierte Kleidung mag, die weniger herbstlich aussieht habe ich mich für dieses Outfit entschieden und ich finde es passt wirklich gut zur aktuellen Jahreszeit.
Zur Tasche muss ich noch kurz loswerden, sie ist echt total praktisch. Eigentlich ist es eine Umhängetasche. Sie hat aber auch Schlaufen auf der Rückseite und kann somit als Bauchtasche verwendet werden (man kann da einfach noch einen Gürtel durchstecken). Ich habe sie einfach ganz kurz gebunden und sie über den Oberkörper getragen. Das hat mir am besten gefallen.
Wie gefällt euch das Outfit? 🙂

Processed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with c1 preset

Hut H&M // Uhr Daniel Wellington // Kleid SheIn // Tasche albamoda // Schuhe Dr. Martens

Von Amsterdam erzähle ich das nächste Mal. Ist nämlich eine etwas längere Geschichte.. ^^
xoxo

Advertisements

8 Kommentare zu „near the lake“

  1. Ich finde das Outfit wirklich toll und auch wunderschön in Szene gesetzt. Ich mag einfach diese Natur Bilder so gerne! Das Rot in deinem Outfit passt ja aber auch perfekt zum Herbst.

    Liebste Grüße,
    Carmen ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s