the perfect outfit

Hi guys,
what’s poppin‘?

Momentan passiert so einiges bei mir. Ich mache mir viele Gedanken was die Zukunft angeht. Wenn alles mal zu 100% steht werde ich euch da auch mal einweihen. Mein Ziel ist es, passend zum Jahreswechsel im Januar neu zu starten, zumindest was die  Arbeit angeht.
Ein großer Dank geht raus an meinen besten Freund der mir wirklich immer die letztes Wochen und Monate zur Seite stand. Der diese tollen Fotos gemacht und bearbeitet hat. Der mir hilft wenn ich nicht mehr weiter weiß und der mich immer zum lachen bringt. Danke! ♥

Ich dachte ich mache mal einen auf Mitläufer, was das Levis-Tshirt betrifft. Trotzdessen wollte ich nicht ganz klassisch sein und wollte mich doch ein mini bisschen hervorheben. Statt des üblichen roten Aufdrucks, habe ich mich für einen schwarzen Druck mit Samt entschieden. Ich finde mein Outfit kann sich sehen lassen.
Ursprünglich hatte ich ein anderes Outfit geplant. Ich hatte eine richtig tolle Trackpants  aus Samt von Adidas gefunden,(schaut mal hier vielleicht findet ihr sie) die hat mir jedoch nicht gepasst, weshalb ich mich dann für das Levis-Tshirt entschied.

Und jetzt zu den Bilder. Wie gefallen sie euch? 🙂

LisaSchwarzesMoor_20102018-2LisaSchwarzesMoor_20102018-1.jpgLisaSchwarzesMoor_20102018-6LisaSchwarzesMoor_20102018-17LisaSchwarzesMoor_20102018-7LisaSchwarzesMoor_20102018-8

Shirt Levis von Fashion ID// Jeansjacke Pull&Bear // Handyhülle xouxou Berlin // Hosenrock secondhand // Schuhe Dr. Martens
xoxo

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „the perfect outfit“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s