good days, bad days

Hi guys,
what’s poppin‘?

Ich habe ne ziemlich miese Woche hinter mir.. Ich finde auf dem eigenen Blog darf man auch mal über unschöne Dinge schreiben. Es läuft ja nicht immer so wie man sich es wünscht..
Aber da ich ein positiver Mensch bin, möchte ich eher von den Highlights letzer Woche berichten. Meistens fahre ich am Wochenende nach Hause zu meiner Familie. Da hab ich mich total drauf gefreut!
Außerdem habe ich mich mit ein paar Freunden getroffen und wir waren Minigolfen. Es war das zweite Mal in meinem Leben und ich muss zugeben, ich bin echt kein Profi was das angeht.
Und wir waren im Wald spazieren (gewandert eher weniger). Wir haben das schöne Wetter richtig genossen und gleichzeitig noch fürs fotografieren genutzt. Mein bester Freund hat total schöne Bilder gemacht, die ich euch unbedingt zeigen möchte.
Ich war echt erstaunt als er sie mir geschickt hat.
Ich hoffe euch gefallen sie!

DSC05486DSC05485DSC05489DSC05541

Lederjacke H&M // Shirt H&M // Gürtel Stradivarius // Hose Pimkie // Schuhe Converse

Auf schlechte Tage kommen auch wieder gute Tage.
Nach dem Regen kommt der Sonnenschein.. 😉
xoxo

Advertisements

5 Kommentare zu „good days, bad days“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s