autumn + winter

Hi guys,
What’s poppin‘?

Momentan genieße ich noch das schöne Herbstwetter. So richtig vom Sommer kann ich mich noch nicht trennen, aber bei so gutem Wetter kann man sich langsam dran gewöhnen. Ein paar warme Tage wird es hoffentlich noch geben und die genieße ich so gut es geht!
Auf einigen Blogs hab ich schon Themen gelesen die in Richtung Winter/Weihnachten gehen und ich bin noch nicht mal im Herbst angekommen. Genau so wenig kann ich mich damit abfinden dass es schon im September Lebkuchen, Spekulatius und Weihnachtsdekoration gibt.
Eine DJane der ich auf Instagram folge hat schon einen Weihnachtsbaum gekauft und die ganze Wohnung weihnachtlich dekoriert. (Die Idee an sich finde ich echt witzig, wäre schon fast wieder eine Überlegung wert ^^)
Ich werd mich schon dran gewöhnen.. (Lebkuchen habe ich aber tatsächlich auch schon gegessen :D) und ihr?

Passend zum Hintergrund meiner Fotos fahre ich ende des Monats für ein paar Tage nach Amsterdam. Da war ich letztes Jahr schon und fande die Stadt einfach total schön. Dieses Jahr mit anderen Leuten und ich freue mich schon riesig drauf!

Processed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with c1 preset

Pullover H&M // Hose SheIn // Uhr Cluse

Seid ihr schon in Herbst/Winterstimmung?
xoxo

Advertisements

5 Kommentare zu „autumn + winter“

  1. Ich liebe den Herbst. Ist meine liebste Jahreszeit und wird es immer bleiben. Ich bin aber auch ein mega Sommer-Hasser 😀 Für mich könnte das Wetter und die Stimmung permanent so bleiben. Vielleicht lernst du den Herbst mit ein wenig goldenem Oktober, bunten Blättern und leckeren Tees ja auch noch irgendwann mal lieben 😉

    Grüße,
    acrosstheoceans.de

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s