Tanzinsel

Hi guys,
What’s poppin‘?

Erst mal kurz bevor ich „ganz normal“ anfange, wollte ich euch erklären weshalb ich letzte Woche kein Post kam. Mein Laptop hat leider den Geist aufgegeben. Einfach so! Ich habe mich dann natürlich informiert und mich entschieden mir einen neuen anzuschaffen und ich bin ganu glücklich damit. 🙂

Meine beste Freundin hat mir zum Geburtstag ein Ticket für das Tanzinsel-festival geschenkt, dass vor knapp einem Monat stattfand. (Danke nochmal dafür! :* )
Am Tag vorher haben wir uns natürlich schon ziemlich viele Gedanken über Outfit und Make up gemacht. Wir haben uns für etwas schlichtere Kleidung, dafür jedoch für ein(für uns) etwas auffälligeres Make up entschieden. Etwas Farbe in den Haaren und Glitzer durfte auf keinen Fall fehlen. Als wir jedoch dort ankamen merkten wir direkt, dass wir noch recht dezent aussahen. 😀 Der Großteil der Meute war im ganzen Gesicht mit Glitzer/Glitzersteinen übersät. (Damit hatten wir echt nicht gerechnet, aber im nachhinein ist man immer schlauer).
Der Tag brachte ständig Wind und Regen, wir haben uns trotzdem einen richtig schöne Zeit gemacht und das schlechte Wetter einfach weggetanzt. Die Musik war natürlich mal wieder vom aller feinsten. 🙂

Processed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with c1 presetProcessed with VSCO with p5 presetProcessed with VSCO with p5 preset

Shirt H&M // Jacke Pull&Bear // Hose B&G // Schuhe Converse // Rucksack Primark // Bandana Urban Outfitters // Sonnenbrille Primark

Dieses Jahr habe ich es leider nur auf Tagesfestivals geschafft..
Seit ihr Festivalgänger? Wenn ja auf welchen Festivals wart ihr denn schon so? 😀
xoxo

 

Advertisements

1 Kommentar zu „Tanzinsel“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s